Zamknij

Über uns

Unser Unternehmen

Wir existieren, um Sicherheit zu gewährleisten – so formuliert, spiegelt die Mission unseres Unternehmens wider, was uns täglich bei KRISPOL leitet. Wir legen Wert auf die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Geschäftspartner und vor allem unserer Kunden, die unsere Garagen- und Industrietore nutzen.

Hinter unserer Mission stehen auch Werte, die uns leiten #Ehrlichkeit, #Respekt, #Entwicklung und #Effizienz – das sind die Säulen unserer Tätigkeit auf dem europäischen Markt.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Baubranche und der Vertrieb unserer Produkte in über 20 Ländern in Europa und darüber hinaus haben es uns ermöglicht, uns auf Garagen- und Industrietore zu spezialisieren. Die Säule unseres Unternehmens ist seit vielen Jahren der unveränderte Vorstand, der motiviert und inspiriert. #TEAMKRISPOL – das sind erfahrene, engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter, für die die Entwicklung des Unternehmens und die Zufriedenheit der Kunden oberste Priorität haben.

Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe

Welcome to our page